Gefördert von:

news

17.01.2018   Hausmeister als Energiemanager - Seminare im Vogtland mit sehr positiver Resonanz

Im Spätherbst 2017 fanden im Vogtlandkreis an 4 Standorten Seminare "Hausmeister als Energiemanager" statt, die das Bildungsinstitut PSCHERER gGmbH in seiner Funktion als SAENA-Komptenzzentrum in enger Kooperation mit der Landkreisverwaltung Vogtlandkreis konzipiert und durchgeührt hat. Den knapp 40 Teilnehmern aus unterschiedlichen kommunalen Einrichtungen wurde sehr praxisnah von Energieeffizienz-Experten Wissen vermittelt, dass in ihrer täglichen Arbeit sofort einsetzbar ist. Die Resonanz der Teilnehmer war durchgehend sehr positiv.  

Euin ausführlicher Bericht dazu ist in der aktuellen Ausgabe der Firmenzeitung des Bildungsinstitut PSCHERER gGmbH "bip aktuell" zu finden (siehe Bild).

Hier der Link zur Online-Ausgabe "bip aktuell":

http://www.pscherer-online.de/www/phpwcms/ba/ba_4_17.pdf

 

Stefan Breymann

Bildungsinstitut PSCHERER gGmbH

 

pictures